Systemausweis, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Schlüsselmanagement

Planung auf Basis des bestehenden Systemausweises mit integriertem Logic Chip, zur Verwendung für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Steuerung von Schlüsselmanagementsystemen, bestehenden mechanischen Absicherungen, wie elektrische Tore, Drehkreuz und Schranken.

  • Planung der automatisierten Zu- und Abfahrt zum und vom Gelände
  • Zutrittskontrolle
  • Ein- und Ausgabe von Schlüsseln, Dokumenten und Gegenständen

Jeder Mitarbeiter kann zu seinen berechtigten Zeiten das Gelände betreten oder verlassen. Gleichzeitig kann er direkt an der Pforte die für Ihn hinterlegten Schlüssel, Dokumente oder Gegenstände abholen oder zurückbringen. In Arbeitsplatznähe kann er seine Anwesenheit beziehungsweise Abwesenheit am Zeiterfassungsterminal mitteilen.

Zukünftige Lösungen für Kantinensysteme oder Offline-Schließsysteme sind jederzeit mit dem Systemausweis machbar. Ein Fahrzeugausweis ermöglicht den Berechtigten die direkte Zu- oder Abfahrt zum und vom Gelände. Diese Identifikation kann über eine Distanz von 8 Metern und unter 80 Stundenkilometern erfolgen. In das Konzept sind Schranken und Tore eingebunden.

Die gesamte Systemsteuerung erfolgt über einen kundenseitigen Server. Alle erforderlichen Daten werden direkt abgeglichen und den gesamten Systemen unmittelbar zur Verfügung gestellt.