Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis, Qualität und Service.

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir unsere Kompetenz bei führenden Firmen der Automobilindustrie, sowie Banken und Verwaltungen um. Unsere Kunden sind von unserem Preis-/Leistungs-Verhältnis, unserer Qualität und unserem Service überzeugt.

Auch hier wurde die Planung, Projektierung und Umsetzung für Sicherheitssysteme von uns durchgeführt:

Rathaus Schorndorf Systemausweis

Künkelin Rathaus Schorndorf

Beim Projekt Künkelin Rathaus wurde das Ziel verfolgt, berechtigten Personen jederzeit für die einzelnen Bereiche freien Zugang zu gewähren. Abendveranstaltungen sollten durch offene Bereiche umgesetzt werden. Es wurden individuelle Sicherheitsbereiche festgelegt, wodurch die Mitarbeiter ohne zusätzlichen Aufwand freien Zugang erhielten. Besucher des Rathauses sollten zu den Öffnungszeiten den freien Zugang zu den öffentlichen Bereichen automatisch erhalten. Details »

Kirsch GmbH

Firma Kirsch GmbH

Die Kirsch Verpackungssysteme Handels- und Vertriebs GmbH liefert Verpackungen aus Wellpappkarton, Polstermaterial, Klebebänder, Stretchfolien, aber auch Verpackungsmaschinen und Verarbeitungsgeräte. Bei der Firma Kirsch erhalten Sie alles aus einer Hand - inklusive persönlicher Beratung und technischem Service. Details »

Ärztehaus Aichach

Ärztehaus Aichwald

Zwischen Rems- und Neckartal im Vorderen Schurwald liegt die junge Verbundgemeinde Aichwald. Vor etwa 40 Jahren schlossen sich drei bis dahin selbständige Gemeinden zusammen. Der 20 km vor Stuttgart liegende Ort ist geprägt von Landwirtschaft - und man baut hier Wein, Erdbeeren und Himbeeren an. Für die medizinische Versorgung der knapp 7.500 Einwohner gibt es seit Sommer 2014 ein eigenes Ärztehaus. Das Sicherheitskonzept kommt von Security Data. Details »

Benrather Karree

Benrather Karree

Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist nicht nur ein wichtiger Wirtschaftsstandort für in- und ausländische Unternehmen, sondern auch ein beliebtes Ausflugsziel für Besucher aus aller Welt. An der Benrather Straße, in direkter Nachbarschaft zur Königsallee, beeindruckt das moderne Benrather Karree durch seine imposante Größe und schlichte Eleganz gleichermaßen. Details »

Referenz Burgschule Hegnach Teaser

Burgschule Hegnach

Die Burgschule Hegnach steht für Lernkompetenz, mehr soziale Kompetenz und Chancengleichheit. Hier werden die Prinzipien für die Ausbildung und Erziehung von Grundschülern gelebt und Wissen mit Herz und Verstand vermittelt. Details »

Weingut Haidle

Weingut Haidle

Das Weingut Hans Haidle zählt zu den ältesten Weingütern des Remstals, das seine Weine in eigener Regie vermarktet und den eigenen, qualitätsbetonten Wein-Weg geht. Wir haben der Fam. Haidle sowohl unsere elektronische Zutrittskontrolle OPENDO neo auf Basis eines Chip Ausweises als auch eine mechatronische Schließanlage von VERSO CLIQ vorgestellt. Details »

Schroff GmbH

Schroff GmbH

Schroff, Teil des amerikanischen Pentair-Konzerns, ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Elektronik-Packaging-Systemen. Aus den verschiedensten Systemanbietern wurde die Security Data als kompetenter Partner für die direkte Lösung im Bereich Zutrittskontrolle ausgewählt. Seit 2011 sind wichtige Bereiche mit dem OPENDO neo System von ASSA ABLOY durch Security Data abgesichert. Details »

Wolfgang-Zacher-Schule

Wolfgang-Zacher-Schule

Waiblingen ist die Kreisstadt und größte Stadt des Rems-Murr-Kreises mit aktuell ca. 53.000 Einwohnern. Im Jahr 2010 wurden verschiedene Schulen saniert. An der Wolfgang-Zacher-Schule stellte sich die zusätzliche Aufgabe, als Pilotlösung, die Sporthalle mit den sozialen Räumen und der Mensa technisch über ein Zugangssteuerungssystem abzusichern. Details »

Bäderbetriebe Stuttgart

Einführung von mechatronischen Schließanlagen und der elektronischen Zugangsteuerung in eine bestehende Organisationsstruktur der Bäderbetriebe Stuttgart. Details »

Zoll Bayern

Zoll Bayern

Der Zoll Bayern sichert seine gesamten wichtigen Zugänge über eine elektronische Zutrittskontrolle ab. Die Integration der Fluchtwegsteuerung und Verbindung zum Alarmmanagementsystem ist ein wesentlicher Systembestandteil. Für alle Mitarbeiter wurde eine Zeiterfassung eingerichtet. Details »

Röhm GmbH

Röhm GmbH

Planung auf Basis des bestehenden Systemausweises mit integriertem Logic Chip, zur Verwendung für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Steuerung von Schlüsselmanagementsystemen. Bestehende mechanische Absicherungen, wie elektrische Tore, Drehkreuz und Schranken. Details »

Unsere Partner